Ich bin ja ein großer Fan von Heidi Swapp und sehe mir immer ihre Show auf My Craft Channel an. Sie ist nicht nur sehr kreativ und begabt, sondern auch herzlich und authentisch.
Als ich vor ein paar Wochen das folgende Video gesehen habe, hat mich die Idee sofort gefesselt. Damals waren die Produkte rund um das “Memorydex” noch nicht erhältlich, also mußte ich mich in Geduld üben.
Als es dann endlich so weit war, konnte ich jedoch nur 3 Produkte ergattern, da alles Andere gleich ausverkauft war *buhuuu* – sowas frustet mich total!! Zu meinem Unglück startete Heidi Swapp im April eine Challenge nach dem Motto “Den April mit Memorydex dokumentieren”. Dabei wollte ich unbedingt mit machen.
Da ich ja zum Glück den Stanzer erhalten hatte, viel es mir trotzdem recht leicht aus allen möglichen Materialien und Papieren eine eigene Memorydex Karte zu machen. Es macht so viel Spaß und geht auch sehr schnell. Im Anschluss seht ihr die Karten, die ich schon gestaltet habe. Jetzt warte ich nur noch ungeduldig auf den passenden Memorydex Container, der richtig schick in türkis und gold gehalten ist ♥
what cute cards you have made with this fun punch! :)
AntwortenLöschen