For the english version of this post, please visit the Creative Retreat blog.
Heute bin ich wieder auf dem Creative Retreat blog zu Gast und zwar mit einem speziellen Set zur Wanddekoration.
Habt ihr vielleicht auch schon überall die verschiedensten Bilder im Stickrahmen auftauchen sehen? Natürlich gestalten viele ihre Kunstwerke mit Stoff (ist ja irgendwie naheliegend ;) – aber auch mit Papier kann man so einiges aus dieser Idee herausholen!
Ich habe mich selbst daran versucht und bin mit dem folgenden Set sehr glücklich.
Bevor ich das Hintergrundpapier (von Maggie Holmes) hinter den Rahmen geklebt habe, habe ich diesen mit Garn von Garn&Mahr umwickelt. Den Stickrahmen könnt ihr natürlich auf vielfältige Weise bearbeiten (anstreichen, mit Glitzer bekleben, Stoff herumwickeln, sind nur ein paar Ideen). Das Hintergrundpapier habe ich dann mit Papierresten und natürlich vielen Elementen des aktuellen Creative Retreat März Kits gestaltet.
Als Hintergrund für den kleineren Rahmen habe ich weissen Cardstock verwendet und diesen mit ein paar Pinselstrichen Strukturpaste aufgepeppt. In diesem sind die Elemente des März Kits der alleinige Star :)
Vielleicht habe ich euch heute ja inspiriert etwas Neues auszuprobieren :) Bei mir liegen schon 2 neue Stickrahmen auf dem Tisch!
Danke fürs Reinschaun!
Katharina
Gefällt mir sehr gut diese Idee, DANKE Katharina und frohe Osternfür dich und deine 3 Männer ! Renate
AntwortenLöschenDas ist ja eine Klasse Idee, sieht toll aus!
AntwortenLöschenLG, Conny
oh wie cool...die Rähmchen sind einfach klasse geworden...
AntwortenLöschenSorry... ich war grad noch mit dem falschen Acount unterwegs ;-)
AntwortenLöschen